26.04.2015 Segnung des Café Nelles in Alfter

Gesellschaftliches von Chor und Orchester Sankt Matthäus Alfter

© Alexandra Runge

Am 26. April 2015, hat die Familie Nelles Ihr neues Cafe´in Alfter, Hertersplatz segnen lassen. Pfarrer Rainald M. Ollig, Diakon i.R. Sebastian-Josef Reuter sowie der Kirchenchor Sankt Matthäus Alfter trafen sich hierzu nach dem Hochamt in der Backmanufaktur am Hertersplatz ein. Der Kirchenchor erfreute die Teilnehmer mit einigen frühlingshaften Liedern, wie "Fest der Freude", "Singen macht Spaß", "Es tönen die Lieder", und "Der Mai ist gekommen", viele der Cafebesucher konnten den Chor bei den Liedern textsicher unterstützen. Nach der schönen Einstimmung in den Tag wurden alle Teilnehmer von Sandra Nelles und Ihrem Team zu einem leckeren Frühstück eingeladen. Hierfür möchten wir uns noch einma lrecht herzlich bedanken.

Fotos: Alexandra Runge