Logo Alfter

Pfarrausschuss St. Matthäus Alfter - Matthäusrat

Arbeitskreis Feste und Begegnungen

Der Ausschuss Feste und Begegnungen des Matthäusrates kümmert sich um die Ausrichtung von Gemeindefesten und Veranstaltungen der Begegnung, z. B. Pfarrfest, Neujahrsempfang, Agapefeier in der Osternacht, Frühschoppen nach der Kräuterweihe, Treffen zum Dank an die ehrenamtlich Tätigen in der Gemeinde.

• Claudia Rupp, Vorsitzende
    Holger Scherer, Vorsitzender
  • Dieter Hellenthal, Kassenwart
  • Weitere Mitglieder:
    Elisabeth Berg, Udo Brüsselbach, Theo Fritzen, Beate Frohn, Dirk Janßen, Hubert Kahlert, Wiebke Kahlert, Beate Klocke, Christa König, Heiner Lerch, Karin Mömerzheim, Doris Muhr, Gerti Raaf, Jacqueline Schneider, Willi Wiechert
  • Darüber hinaus gibt es einen erweiterten Kreis von MitarbeiterInnen, die anstehende Aktionen punktuell unterstützen

InteressentInnen, die uns unterstützen möchten, mögen sich bei Frau Rupp oder Herrn Scherer melden. Wir suchen z. Zt. insbesondere noch jüngere Männer und Frauen, die tatkräftig anpacken können.