23.09.2016 Mord in der Primadonnenloge - ein rheinischer Krimi mit Gesang
Der Vorverkauf hat begonnen!
Mit viel Witz, Leidenschaft und tollem Gesang werden im September die „Primadonnen“ in Bornheim und Alfter die Zuschauer erfreuen. In Kooperation mit dem Förderverein Buchstützen e.V. der Öffentlichen Bücherei St. Matthäus Alfter und dem Förderverein der Kirchengemeinde St. Evergislus in Bornheim-Brenig wird das außergewöhnliche Bühnenstück im Pfarrsaal Sankt Matthäus Alfter am 23.9.2016 um 20:00 Uhr und am 17. und 18. September 2016 um 20:00 Uhr / 18:00 Uhr in Bornheim-Brenig im Pfarrsaal von St. Evergislus aufgeführt.
Sechs Frauen auf der Bühne und 2 Begleiterinnen am Klavier – das verspricht einen unvergesslichen Abend. Katharina Wingen hat das Theaterstück mit Musik geschrieben und führt auch Regie. Die 6 Darstellerinnen haben sich über Stefani Hachenberg und ihren Chor „Vocabelles“ gefunden – ganz nach dem Motto „Warum nicht mal etwas Neues wagen“.
Kartenverkauf (9,00 € / erm. 7,00 €) ab sofort für die Vorstellung in Alfter in der Bücherei St. Matthäus Alfter, Hertersplatz 14. Für die Vorstellungen in Bornheim sind die Karten erhältlich in der Bäckerei Landsberg in Bornheim und Brenig, an der Total-Tankstelle Am Hellenkreuz und im Pfarrheim Brenig, Haasbachstrasse.