27.09.2015 Herbstmarkt

© Irene Urff

Wie in den letzten Jahren wollte der Herbstmarkt Raum schaffen, Freude und Gemeinschaft in unserer Gemeinde zu erleben und es gab wieder ein reichhaltiges Angebot rund um das Thema Herbst und Erntezeit. Essen und Getränke waren reichlich vorhanden und verschiedene Kunstfertigkeiten wurden im und rund um das Pfarrheim St. Matthäus Alfter zum Kauf angeboten. Darüber hinaus gab es Spiele und Unterhaltung für die Kinder mit einigen Überraschungen.

Mit dem Erlös des Herbstmarktes wird wieder besonders die Kinder- und Jugendarbeit in Alfter, die leider auch von Sparmaßnahmen betroffen ist, unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön, den Organisatoren, den Spender der Kuchen und des Gemüses oder sonstiger Dinge und allen die mitgemacht und gekommen sind. Es war ein schöner Tag bei strahlendem Herbstsommerwetter.

Ein paar Impressionen haben wir auf den Fotos für Sie festgehalten.

Irene Urff, Text und Fotos